14.06.2015, 16:00 h

Herr Trautsich geht hinter den Vorhang und staunt

Kindertheater mit viel Komik | Theater Handgemenge Berlin | ab 4

Da hat sich doch der Herr aus der ersten Reihe tatsächlich getraut einfach so dahinzugehen und am Vorhang zu ziehen und Spirenzchen zu machen nur weil da grad keiner auf der Bühne war…..wenn Herr Trautsich über die Bühne läuft, macht es wutsch und witsch wie im Comic. Nachdem er sich getraut hat, fängt er an zu staunen.

Peter Müller und Oliver Dassing vom Theater Handgemenge erzählen eine kleine Schöpfungsgeschichte aus den Elementen des Theaters. Spielerisch, lustig, spannend und verblüffend.

Das Theater Handgemenge arbeitet seit 1990 als freie Gruppe mit eigenen Inszenierungen in verschiedenen Besetzungen. Die Produktionen erfolgen hauptsächlich in Zusammenarbeit mit Berliner Theatern, freien Gruppen und Solokünstlern. Mit diesen Stücken unternimmt das Theater Gastspiele und beteiligt sich an nationalen und internationalen Festivals. www.handgemenge.com

Spiel: Peter Müller, Oliver Dassing; Inszenierung: Jens Finke, Annette Wurbs, Oliver Dassing, Peter Müller; Musik: Peter Müller, Sebastian Undisz; Bühne/Licht/Video/Ton: Peter Müller; Kostüme: Peter Müller, Oliver Dassing

Vorverkauf & Tageskasse: 7 / 9 Euro inkl.Geb.

 KONTAKT:  06594.883