23.08.2019, 21:00 h
Burg Dudeldorf | Hof der Burg Dudeldorf

The Greatest Showman

OPEN-AIR-KINO für die ganze Familie

 

Ab 6

 

Mitreißendes Musical mit Hugh Jackman und Michelle Williams

 

P.T. Barnum, Sohn armer Leute, verliert seine Arbeit, hat aber eine Idee. Er gründet ein Kuriositätenkabinett mit Wachsfiguren und ausgestopften Tieren. Als seine Töchter ihn darauf aufmerksam machen, dass er nur tote Objekte ausstellt, heuert er u.a. einen sehr kleinen Menschen und eine bärtige Frau an. Mit ihnen versucht Barnum, eine große und völlig neuartige Show auf die Beine zu stellen, in der auch Akrobaten, Artisten und Tänzer auftreten sollen. Das moderne Showbiz ist geboren!

 

„Ein Feuerwerk für Augen und Ohren, mit brillanter Besetzung" NDR

 

Der Film wird  Open-Air im Innenhof der Burg Dudeldorf gezeigt.

 

 

USA 2017 | 105 Min | R.: Michael Graycey; D.: Michelle Williams,  Hugh Jackmann,  Zac Efron

 

 

Vorverkauf & Tageskasse 7/9 Euro