03.07.2021, 16:30 h
Schloss Malberg | Schlosshof

Die Schatzinsel

Ab 6

 

Johoho und 'ne Buddel voll Rum! - Ahoi, ihr Landratten!

Erlebt, wie dem jungen Jim Hawkins die geheimnisvolle Schatzkarte des Kapitän Flint in die Hände fällt und er sich waghalsig ins wilde Piratenleben stürzt. Und so verschlägt es Jim auf eine Fregatte mit einer schrägen Besatzung und einem noch schrägeren Schiffskoch: Long John Silver. Bald werden die beiden unzertrennliche Freunde. Doch ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, denn ausgerechnet Silver kocht sein ganz eigenes Süppchen … Begleitet Jim bei seinem tollkühnen Abenteuer um Ehre, Kampf und Verrat. Also dann, Kameraden: Leinen Los und volle Fahrt voraus!

 

Carsten Dittrich ist künstlerischer Leiter und kreativer Kopf des THEATER FIESEMADÄNDE und hat dieses 2003 im Anschluss an sein Studium an der Hochschule für Schauspielkunst ERNST BUSCH gegründet. Mittlerweile ist FIESEMADÄNDE in ganz Deutschland unterwegs. Immer wieder werden Kooperationen mit anderen Künstler*innen und anderen Kunstformen gesucht.

 

Kartenpreise: 6 Euro Einzelticket / 10 Euro als Kombi-Ticket mit der Veranstaltung „Die Piratenschatzsuche“