09.07.2017, 15:00 h
Echternach Trifolion | Trifolion | Echternach

Die Glorreichen Sechs

Die Veranstaltung muss leider abgesagt werden!!! Wir bitten um Verständnis!


Eine rasante Westernkomödie in einer Koproduktion zwischen dem

Theater Marabu Bonn und dem Theater Bielefeld | ab 8 Jahre

Sie reiten auf ihren klapprigen Gäulen durch die Prärie der Sonne entgegen und erzählen sich abenteuerliche Geschichten vergangener Tage, als das Leben wild und gefährlich war. Sechs nicht mehr ganz junge Menschen erinnern sich an ihre Kindheit. Im Spiel mit dem Mythos vom wilden Westen machen sie Mut, sich den Gefahren des Lebens zu stellen.

Theater von Älteren für ein junges Publikum – das war die Idee zu dieser Koproduktion mit dem Theater Marabu, in der sich die mehrfach ausgezeichnete Kompetenz des jungen Theaters aus Bonn mit den Erfahrungen des Theaters Bielefeld im Bereich des Seniorentheaters verbindet. Junge Zuschauer dürfen sich auf ein innovatives Format freuen, das den Dialog zwischen den Generationen anregt.

Das Theater Marabu ist ein professionelles freies Theater für ein junges Publikum in Bonn. Mit seinen Produktionen ist es auf den wichtigsten überregionalen Theaterfestivals vertreten und vielfach ausgezeichnet worden.

www.theater-marabu.de

 

Trifolion | Echternach

Vorverkauf & Tageskasse: 10,25 Euro inkl. Geb.

Ticketvorverkauf über Ticket-Regional (www.ticket-regional.de)