17.07.2021, 10:30 h
Wittlich Buehne Lieserufer | Lieserterrasse

Flötenquartett VerQuer

Ab 3

„Törööö“ klingt es aus der Ferne, während sich der Affe auf die Brust trommelt – und was war das? Hat dort hinten im Gebüsch gerade etwa eine kleine Schlange gezischt? Unterwegs auf Dschungelmission nimmt uns das Querflötenquartett VerQuer mit auf eine Klangreise zu Urwaldtieren, Wirbelwinden, Unwettern und Abenteuern. Große und kleine Flöten, mitreißende Rhythmen und Körperpercussion laden zum Aktivwerden und aufmerksamen Zuhören ein. „Törööö“, da ist es wieder! Ein Familienerlebnis zum „Pusten, Prusten, Blubbern und Klappern“ – für kleine und große Entdecker*innen!

Mit: Katrin Gerhard, Daniel Agi, Britta Roscher, Maximilian Zelzner

Das Frühstückskonzert findet als Kooperations-Projekt mit dem Moselmusikfestival statt. Verpflegung darf gerne mitgebracht werden. Möglichkeiten der Versorgung vor Ort wird es außerdem geben.

8 € / Familienticket 24 €