26.06.2013, 17:00 h

Aladin und die Wunderlampe

Kasim, ein mächtiger Zauberer, liest eines Tages in uralten Schriften von der Existenz einer Lampe, in der mächtige magische Kräfte schlummern. Ach, wäre diese Lampe doch nur in seinem Besitz! Mit ihr könnte er die gesamte Welt beherrschen! Doch Kasim weiß, dass nur ein armer  Tagelöhner die Lampe bergen kann. Dieser Auserwählte ist Aladin. Mit dem Versprechen auf großen Reichtum lockt er Aladin in eine tiefe Höhle...

Das Hohenloher Figurentheater von Johanna und Harald  Sperlich fühlt sich der großen Tradition des kunstvollen Puppenspiels verpflichtet. Mit dem „Aladin“ ist ihnen ein „selten stimmiges Gesamtkunstwerk gelungen“ (Badische Neueste Nachrichten). Mit großer Meisterschaft werden die ausdrucksstarken Puppen zum Leben erweckt.

www.hohenloher-figurentheater.de


ab 5

Für die Vormittagsveranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich.

Anmeldung unter 06569.963536 | info@sommerheckmeck.de

Vorverkauf & Tageskasse: 6 / 7 Euro inkl. Geb.