06.07.2013, 16:00 h

Nebensache

Cornelius ist immer auf der Durchreise, sein Zuhause sind  das Unterwegssein und die Menschen, denen er begegnet.  Er besitzt nichts außer einem abgebrannten Kinderwagen.  Darin verwahrt er seine wenigen Habseligkeiten und eine Geschichte, die er allen erzählt. Es ist eine Geschichte über Glück, über Besitz und Verlust, über Schulden und Schuld.  Über Ausweglosigkeit und den Mut zum Neuanfang.

Nebensache ist ein Stück von Jakob Mendel und Gitte Kath, gespielt von Roland Schumacher, Schauspieler und Leiter des Theaters AGORA. Das AGORA Theater ist ein professionelles Ensemble der Freien Szene in St.Vith,  Belgien mit ganzjährigem Spielbetrieb und als freies  Tourneetheater mit ca. 200 Aufführungen pro Jahr in ganz Europa unterwegs. Mit ihren Eigenproduktioen schaffen sie Bilder von beklemmender Dichte auf höchstem Niveau. Eine grenzüberschreitende Zusammenarbeit.
www.agora-theater.net

ab 6

Kontakt:

TUFA Trier | www.tufa-trier.de | 0651.7182412

Vorverkauf & Tageskasse: 7 / 9 Euro inkl. Geb.