19.07.2013, 17:00 h

Der blaue Knut

Seit 111 Jahren ist Knut schon Gespenst auf Schloss Schauerfels. Am liebsten würde er in seiner alten Wäschetruhe auf dem Speicher träumen. Aber um Mitternacht müssen Gespenster spuken und eine Reisegruppe flieht bei Knuts Anblick aus dem Schloss. Er genehmigt sich einen Schluck aus einer herumstehenden Schnapsflasche und vom Schnaps wird man bekanntlich blau...

Der Krimiautor aus der Eifel Ralf Kramp hat seine erste Kinder- Gespenstergeschichte eigentlich für sein Patenkind geschrieben. Er erhielt den entscheidenden Zuspruch seine Texte zu veröffentlichen von seinem Freund und Meister des Eifelkrimis Jacques Berndorf. Neben seiner Autorentätigkeit haben Ralf Kramp und seine Frau in Hillesheim das Kriminalhaus gegründet.

www.ralfkramp.de


ab 5


Kontakt: 

Teneka Beckers & Ulrich Schneider | mail@burg-dudeldorf.de | www.burg-dudeldorf.de | 06565.933446

Vorverkauf & Tageskasse: 5 / 7 Euro inkl. Geb